Inhaber der Domain und Ansprechpartner:

     Cornelia "Tha_Ira" Lemnitz
     Lutherstaße 177
     07743 Jena

     E-Mail: thaira@rhejvandar.de

Weiterer Ansprechpartner und Mitinhaber der Domain:

     Amrei "Leyja" Nolte
     Rumannstraße 3
     30161 Hannover

     E-Mail: leyja@rhejvandar.de


Urheberrecht:

Die Texte und Grafiken auf diesen Seiten wurden, sofern sie nicht anderweitig gekennzeichnet sind, von uns persönlich erstellt und unterliegen daher unserem Urheberrecht.
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Ohne die Zustimmung des Künstlers dürfen sie weder weiterverwendet noch auf anderen Webseiten veröffentlicht werden.

Linkdisclaimer:

Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei. Den Webmastern dieser Webseite ist es technisch nicht möglich, auf die Inhalte fremder Seiten Einfluss zu nehmen.