Erster Rhejvandar-Wissenstest

Du rollst das Pergament auseinander und liest zuerst die Überschrift, die dir sagt, dass es sich hierbei um die erste Stufe und somit den leichtesten Wissenstest handelt. Darunter stehen neun Fragen mit jeweils drei Antwortmöglichkeiten. Laut der Aufgabenstellung sollst du herausfinden, welche davon die einzig richtige ist. Sobald du alle neun Fragen beantwortet hast, gibst du den Bogen bei der alten Frau wieder ab ("Pergament abgeben" drücken) und erhälst kurze Zeit später dein Ergebnis.
Je nachdem, wie du abgeschnitten hast, kannst du dich an eine schwierigere Stufe wagen. Hast du jedoch Fragen falsch beantwortet, solltest du dich zuerst noch etwas in Rhejvandar umsehen, bevor du zum Palast der Spiele zurückkehrst.

1. Auf welchem Weg bist du nach Rhejvandar gekommen?
mit einem magischen Teleporter
durch ein Portal
mit einem Luftschiff
2. Wo befindet sich der Magische Schrank?
im Saal der Wächter
in der Schule der Magier
in der Mearuner Bibliothek
3. Was gib dir Eldradorm, damit du schnell zu ihm zurückkehren kannst?
Tintenfass
Talisman
Sanduhr
4. Welches Jahr haben wir momentan in Rhejvandar?
2006
1233
1124
5. Nach wem wurde diese Welt benannt?
Eldradorm
El'Roth
Rhejvan
6. Welches Artefakt im magischen Schrank führt zu Khirimals Safarireisen?
Vogelbauer
Globus
Totenschädel
7. Wer empfängt Besucher Rhejvandars am Portal?
Tha_Ira
Aarun'kal
El'Roth
8. Wo hält sich der Hohe Wächter auf?
im Glockenturm
im Regenbogenturm
im Wachturm
9. Wohin führt das Kräuterbündel im Magischen Schrank?
zum Mythenbuch
zum Buch der Flora
zum Atelier
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Palast der Spiele