m Schankraum herrscht eine anheimelnde Atmosphäre, die den Besuchern des Hauses sofort ein Gefühl von Behaglichkeit vermittelt. Unzählige Kerzen, die in den Wandleuchtern brennen oder auf den dunkel gebeizten Holztischen stehen, erhellen sanft den gesamten Raum mit ihrem gelbwarmen Licht. Wirt Ëframel, ein großer, kräftig gebauter Mann, steht hinter dem Tresen und füllt mehrere Krüge mit einem schäumenden Getränk. Köchin Iasha ist in der Küche bereits emsig am Werkeln. Es duftet nach Gemüseeintopf und gedünstetem Fisch.
Deine Blicke schweifen weiter durch den Raum. Dabei fällt dir ein dunkelhaariges Mädchen mit einer eigentümlichen Tätowierung auf der linken Wange auf, das an einem winzigen Tischlein direkt neben dem Eingang zur Küche Platz genommen hat.
Im hinteren Teil des Raumes, auf einer wackeligen Holzbank neben dem Kamin, siehst du ein steinaltes Mütterchen sitzen.

Wenn du möchtest, kannst du nun während deines Aufenthaltes im Wirtshaus mit den anwesenden Personen plaudern. Klicke dazu einfach auf die fettgedruckten Namen!




Die Bauern sind zur Zeit leider nicht anwesend, daher kannst du momentan nicht mit ihnen sprechen!

 



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