*die Tür wird aufgestoßen und ein Schneesturm wirbelt herein. Er sieht sich um und stellt fest, dass es hier auf den Regalen auch kein Gefäß gibt, was den Ansprüchen genügt. Legt einen Schneeglöckchenstrauß auf den Tisch und weht wieder nach Rhejvandar, weiterzusuchen*
Ich habe selten so etwas Zauberhaftes gesehen wie euere Welt. Ich bedanke mich schonmal ganz lieb für soviel Kurzweil und werde noch oft vorbeischauen. (Muss... Sammelkarten.... finden....!)
Hallo Nevada, herzlich willkommen und viel Spaß bei deinen Reisen durch Rhejvandar.
*erfreut die Schneeglöckchen aufhebt und in ein "Gefäß" mit Wasser stellt*
Ok, das ist natürlich nicht DAS Gefäß, nach dem du suchst. Dieses versteckt sich an anderer Stelle, aber vielleicht hast du es inzwischen ja auch schon gefunden? ^^
Ich würde ja gerne die Vase von Talamond mitnehmen, aber er will sie mir nicht geben! Aber es ist umso besser, wenn die Suche länger dauert, weil Rhejvandar einfach schön ist :]
Auch von mir ein herzlich WIllkommen hier Freut mich, dass es dir auf der Seite gefällt. Vielleicht magst du ja öfter hier vorbeigucken, ist zwar noch ein wenig leer hier, aber vielleicht klappt es ja, das mit der Zeit zu ändern. ^__^
Ich hatte einen kurzen Moment lang auch überlegt, welche mir fehlt Nuja, aber Quidis Schwester wusste wirklich alles.
Ich hab den Antifluchdrank gelernt und einige Auszeichnungen gewonnen *stolz die Anhänger zeig* Von den seltenen Tieren hab ich noch keines gesehen.. ich schätze, dann werde ich Khirimal mal wieder besuchen.